Gesundheit Sport Laufen- Lauf-und Trainingsbericht von Running1252 2015/05

Monatsziel: wingsforlifeworldrun in München mit Steigerung zum Vorjahr und Rennsteiglauf Supermarathon 72,7 km am Stück- also gleich in den ersten 9 Tagen mal 100 km abdrücken.07.05.15 07:00 auf, yeaah wieder fitter, morgens Dehnungsübungen und 3er Block 30/15/15 Tiefenkniebeuge, Liegestütz,situps.
06.05.15 06:45 auf, naja so richtig fit fühl ich mich noch nicht, doch es wird schrittweise besser, gegen 18:00 ganz locker auf eine 12,8 km Runde, fühlte sich anfangs etwas schleppend an, re. Wade bzw. Unterschenkel bauchte bis km 5 um locker zu werden, dann wurde es immer besser und es war sogar eine km Zeit unter 5 am Ende drin. Fazit: Keine Zipperlein ignorieren und ganz ruhig locker laufen.
05.05.15 07:00 auf, Dehnungsprogramm am Morgen und den 3er- Block mit 30/15/15 Kniebeugen/Liegestütz/situps dauert doch nur 9 min, soviel Zeit muss sein. Heut abend mal eine ruhige Runde. Die Runde habe ich noch wegfallen lassen, der Körper hat noch etwas Erholung gebeten, vor allem die re. Wade ist noch nicht ganz beschwerdefrei.
04.05.15 06:15 auf, fühl mich gut, keine Nachwehen, habe mir ruhige Tage bis Samstag verordnet- Laufpause
03.05.15 05:00 auf, zünftiges Frühstück und ab nach München zum wingsforlifeworldrun. 13 Uhr Start zur weltweit einzigartigsten Laufveranstaltung- gleichzeit in 35 Städten. 73.360 Läufer sind letztlich gelaufen- in München bei ständigem Regen, aber es war genial und als 5.497 igster von 39.038 Männern, habe ich doch mit 26,36 km eine ganze Menge hinter mir gelassen. Urkunde  Die Zeit ist auch perfekt. Erster Meilenstein geschafft und außerdem 1.300 km in 2015 überlaufen. Hinterher die 485 km wieder zurück- das nenn ich fit.
02.05.15 wenn schon langes WE dann richtig, nochmal die Beine ausbaumeln beim Scaten im Fläming- schöne 27 km Runde mit Marion.
01.05.15 ab gings 10:00  an den Bärwalder See- schöne 21 km Runde scaten in den Mai. hat sich wirklich genial entwickelt und abends grillen, was willst Du mehr

Haben Sie weitere Fragen an Ihre Geschäftsführung im UNTERNEHMEN VERMÖGEN dann nutzen Sie das Kontaktformular.

Autor: Datum: 05.05.2015 Veröffentlicht in: ...SPORT